Schichtschlosser (m/w)

Continental Foods Germany GmbH

Lübeck

Nahrungsindustrie

Lübeck

Schichtschlosser (m/w) Continental Foods Germany GmbH Lübeck Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit für die laufende Produktion in den Bereichen Mischerei, Abfüllung und Sterilisation; Störungsbeseitigung im laufenden Produktionsbetrieb; Umsetzung und Einhaltung des HACCP Systems.

Gilt Mit Ca 1000 Mitarbeitern Und Seiner Leidenschaft Für Hochwertige Und Schmackhafte Lebensmittel Im Bereich Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Als Eines Der Traditionsreichsten Unternehmen In Europa Unser Produkt­portfolio In Deutschland Umfasst So Bekannte Marken Wie Erasco Und Heisse Tasse Zur Verstärkung Im Bereich Technik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Schichtschlosser (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit Für Die Laufende Produktion In Den Bereichen Mischerei Abfüllung Und Sterilisation Störungsbeseitigung Im Laufenden Produktionsbetrieb Demontage- Und Montagemaßnahmen Von Maschinen Und Aggregaten Für Die Reinigung Durchführen Von Produktionsbegleitenden Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Enge Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Abteilungen Produktion Und Qualität Umsetzung Und Einhaltung Des Haccp Systems Umsetzung Und Einhaltung Aller Arbeitsschutzmaßnahmen Entwicklung Von Kontinuierlichen Verbesserungen Zur Reduzierung Von Verlusten Und Erhöhung Der Anlagenverfügbarkeit Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker / Mechatroniker Oä Und Konnten Bereits Einschlägige Berufserfahrungen Sammeln Teamfähigkeit Strukturiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gehören Zu Ihren Stärken Idealerweise Bringen Sie Erfahrungen In Kvp Prozessen Mit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Genauigkeit Ein Gutes Zahlen­verständnis Und Flexibilität Setzen Wir Voraus Pc-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Oder Informieren Sie Sich Vorab Bei: Christina Goetzke +494515306202 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Schlosser Mechaniker Mechatronik Wartung Instandhaltung Instandsetzung Anlagenmechniker Fertigungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Arbeitsvorbereitung Schlosser Mechaniker Mechatronik Wartung Instandhaltung Instandsetzung Anlagenmechniker Fertigungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Arbeitsvorbereitung Schichtschlosser (m/w) Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit Für Die Laufende Produktion In Den Bereichen Mischerei Abfüllung Und Sterilisation Störungsbeseitigung Im Laufenden Produktionsbetrieb Umsetzung Und Einhaltung Des HACCP Systems Lübeck Schlosser Mechaniker Mechatronik Wartung Instandhaltung Instandsetzung Anlagenmechniker Fertigungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Arbeitsvorbereitung

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Debitorenbuchhalter / in
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

HR Business Partner (m/w)
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

Elektriker, Elektroniker oder Kommunikationselektroniker (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Entwickler Applikationssoftware für mobile Arbeitsmaschinen (m/w/d)
   Hydac Software GmbH (Dresden)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Fuhrparkdisposition
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Reitmehring)